Ruzhdi Morina

Alter: 21
Studium: BWL

Ich setze mich besonders für einen lebendigen und wissensnachhaltigen Campus ein.

Ich bin der Meinung, dass jede/r sich bemühen soll um seine/ihre Umwelt zu gestalten. Ich engagiere mich für mehr Partizipation der Studierenden bei der Campus Gestaltung.

Ich werde mich für einen ÖH Freiraum einsetzen, wo die Studierenden die Möglichkeit haben sich einfach zwischen zwei Lehrveranstaltungen zu entspannen, zu chillen, Gruppenarbeiten zu erledigen oder sich auch mitgebrachtes Essen aufwärmen können.

Ich setze mich auch für mehr Selbstbestimmung im Studium ein, es müssen Rahmenbedingungen geschafft werden damit die Studierenden sich ein Individuelles Studium aufbauen können, mehr freie und ungebundene Wahlfächer würden auch die Freiheit innerhalb des Studiums fördern.