GRAS WIRKT

Uns GRASis liegt Nachhaltigkeit und freie Mobilität sehr am Herzen. Bei den letzten ÖH Wahlen war deshalb eine unser Forderungen Campus-Fahrräder, anzuschaffen.

Durch unser Mitwirken in der Universitätsvertretung wurden bisher 4 Fahrräder für Studierende bereitgestellt. Für einen geringen Betrag können Studierende seit letztem Jahr diese ausleihen.

DOCH WIR WOLLEN MEHR!!

In Gesprächen mit Klagenfurter Reformpartnerschaft stellte sich heraus, dass in Klagenfurt nun auch City-Bikes geplant sind. Aus diesem Grund fordern wir GRASis eine Bike-Station direkt an der AAU.

Zunächst einmal hätten Studierende 24H Zugriff auf noch mehr Fährräder. Außerdem wäre die mobile Vernetzung zwischen Universität und in Innenstadt auf nachhaltige Weise deutlich verbessert.

#GRASWIRKT#deineÖHkannMehr